GIZ Logo
bvrlogosmallmenu_mobilsearch


17. Februar 2023

16. Tagung zur Genossenschaftsgeschichte: 50 Jahre Verbändeneugliederung. 50 Jahre genossenschaftliche FinanzGruppe

Rund 30 Vertreterinnen und Vertreter von genossenschaftlichen Einrichtungen, Hochschulen und Museen diskutierten Anfang Oktober 2022 über "50 Jahre Verbändeneugliederung. 50 Jahre genossenschaftliche FinanzGruppe". Das GIZ war Gastgeber der 16. Tagung zur Genossenschaftsgeschichte, die durch die DZ-Bank-Stiftung gefördert wurde. Die Veranstaltung fand im Hause des BVR statt und befasste sich mit allen genossenschaftlichen Sparten und mit den kooperativen Strukturen ausgewählter europäischer Nachbarländer. Erstmals wurde auch über die verschiedenen Vermittlungswege moderner Genossenschaftsgeschichte diskutiert.
mehr



BVR - 02.01.2023, 12:00:00
URL: https://www.stiftung-giz.de/Veranstaltungen